NOUVEAUTé

Absinthe Féetillante, La Valote Martin

Féetillante

12.5% Vol.

Durch die Verbindung von Sekt und Absinth hatte Ernest Hemingway einen beeindruckenden Cocktail erfunden, den er “Tod am Nachmittag” nannte. Mit dem “Féetillante” besteht kein Risiko, dort zu verweilen: Es hält Sie die ganze Nacht auf Trab.

Qualitätsschaumwein, hergestellt nach der traditionellen Methode, aromatisiert mit Absinth La Valote Martin aus dem Val-de-Travers.

La Valote Martin Totale

Der Absinth Esmeralda wurde während der Distisuisse 2016-2017 Prämierung mit der goldenen Medaille ausgezeichnet.

Der Absinthe „l’Original“ 72 ° Vol. wurde an der Distisuisse-Prämierung in Bern mit der Goldmedaille als beste Absinth 2013-2014 geehrt.
Die weiteren 6 Absinthe der „La Valote Martin“ wurden mit der Silbermedaille belohnt.

Unsere Absinthsorten